Montag, 16. September 2013

Would (s)he say (s)he's in L-O-V-E?

Hier haben wir ein paar unserer Lieblingsschmuckstücke für euch rausgesucht..


                                                              MadamLili (DaWanda) personalisiert
Etsy, ca. 13 Euro + Versand
Müller, ca. 5 Euro
Amazon, ca. 50 Euro
Kette: Türkei (auch im Bastelladen erhältlich), ca. 1 Euro, Anhänger, Yves Rocher (Werbegeschenk)
Erbstück
Gliederarmband, Bijou Brigitte, ca.8 Euro
Erbstück
Reno, ca. 5 Euro
Erbstück
Bijou Brigitte, ca.7 Euro
Ernstings family, ca.5 Euro
MadamLili(DaWanda) personalisiert
Müller,ca.7 Euro
Bijou Brigitte, ca.7 Euro
H&M (Dreierpack) ca.4 Euro

DIY

3 Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Sachen dabei!
    Von Schmuck kann man (also zumindest ich...) sowieso nie genug bekommen, ich liebe alles - Armbänder, Ketten, Ringe...

    Achja, gebt mir Bescheid, wann (ob?) ich euch bei bloglovin' finden kann, dann würde ich euch gerne folgen :-)

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule, freut uns sehr, dass dir die Sachen gefallen haben!! :) Kamen leider nicht dazu früher zu antowrten! tut uns leid, aber jetzt kann man uns auch auf bloglovin finden!
      Liebe Grüße,
      Vivi und Lea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen